Aktuelles

  • Merry Christmas
    Der Vorstand der BZG Erft-Wupper wünscht allen Mitgliedern sowie deren zwei und vierbeinigen Familienmitgliedern eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Fest und ein glückliches Neues Jahr. Für das Neue Jahr 2024 wünschen wir Euch viel Glück und Gesundheit, viele schöne Stunden im Kreise der Familie, mit Euren Freunden und Euren Hunden. Liebe Grüße Georg, Johannes , … Weiterlesen: Merry Christmas
  • Bericht über das Rally Obedience Seminar mit Birgit Winkmann
    Wir sind ja eher dem Dummysport zugewandt, wollten uns aber mal etwas anderes anschauen!Birgit schwärmt immer davon mit ihren Tollern an diesen Prüfungen teilzunehmen!Wir waren also mit 4 Teams (2 Labbis und zwei Golden) am Start. Nachdem Birgit uns begrüßt hatte, ging es auch schon los mit kleineren Aufgaben. Ist schon unglaublich was die Teams … Weiterlesen: Bericht über das Rally Obedience Seminar mit Birgit Winkmann