Der Vorstand

1. Vorsitzender
1. Vorsitzender

Mein Name ist Georg Isphording, 54 Jahre alt, verheiratet. Wir leben mit unseren 3 Golden Retrievern in Neuss. Alle drei Hunde werden jagdlich geführt und ausgiebig  mit Dummyarbeit beschäftigt.

Nach 31/2 Jahren Arbeit für die TG Neuss, freue ich mich jetzt auf die Aufgaben, die als 1. Vorsitzender der neuen BZG Erft – Wupper, auf mich zukommen werden. Ich bedanke mich nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder.

Georg Isphording
Mainstr. 125
41469 Neuss

Mobil: 0172-2571424
georg.isphording@web.de
www.vom-elvekumer-feld.de


Mein Name ist Johannes Winkmann, ich bin 58 Jahre jung und verheiratet.

Hunde waren zunächst die Leidenschaft meiner Frau, sie führte eine Golden Hündin und eine Mischlingshündin im Funsport. Dort habe ich sie manchmal besucht.

Nach der Golden Dame wollte meine Frau einen Toller. Diese Rasse gefiel mir auch sehr gut und bei einem Kenneltreffen, bei dem die Züchterin Dummysport vorführte, bekam ich Interesse. So war es eine Frage der Zeit, bis auch ich einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever bekam.

Die Hunde sind unsere gemeinsame Leidenschaft und wir sind nun häufig auf Dummyprüfungen und Ausstellungen anzutreffen.

Wir leben mit unseren 3 Tollern, Bucci, Vigno und Nicky in Meerbusch.

Johannes Winkmann
Osterather Str. 78a
40670 Meerbusch

0173-5137361
info@fun-toller.de
www.fun-toller.de

2. Vorsitzender
2. Vorsitzender

Kassenwartin
Kassenwartin

Ich bin 53 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 5 Golden-Hündinnen Engie, Dana, Bijou, Caramella und Djona in Erkrath-Hochdahl.

Seit vielen Jahren bin ich als Mitglied und Züchterin mit der heutigen BZG Erft-Wupper verbunden und freue mich darauf, diese als Kassenwartin zu unterstützen.

Brigitte Schmitz
Strücker Weg 18
40699 Erkrath

Telefon: 0172-2129478
gitta@hj-schmitz.de
www.golden-cuties.de


Mein Name ist Sabine Isphording,

48 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Mann und unseren 3 Golden Retrievern in Neuss.

Seit 2011 habe ich meinen Mann im Aufbau der TG Neuss und jetzigen BZG tatkräftig unterstützt und freue mich auf die Arbeit als Schriftführerin.

Sabine Isphording
Mainstr. 125
41469 Neuss

Mobil: 0172-2337097
sabine.isphording@web.de
www.vom-elvekumer-feld.de

Schriftführerin
Schriftführerin